Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pobs mit 3tem Clienten !

Masterchief04

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute !

Ich habe hier folgendes Problem :

Mache CS mit 2 Clienten ( Eine Dream 500 und eine Kathrein )

Mein Server ist ebenfalls ne Dream 500 und löppt mit CCCAM1.4 + OSCam für die Kathi.

So habe jetzt noch ne dritten Clienten dazubekommen Ihn natürlich am Server in der CCCAM.cfg eingetragen und bei Ihm auf seiner Dream 500 eine C Line in CCCAM.cfg in Var/etc kopiert !
Die dream hat Internetzugriff also kann Updates machen und in seiner Fritzbox habe Ich ihm ne feste IP zugewissen und den Port 12000 freigemacht.

die c Line des dritten Clienten

C: test.dyndns.org 12000 user3 pass3 no { 0:0:3 }

Wer kann mir da woll helfen ?

Mfg Masterchief
 
AW: Pobs mit 3tem Clienten !

Hallo Masterchief04,

entschuldige bitte. Habe dir was falsches zu deiner 3. C-Line geschrieben. Sie ist ja korrekt. War voll auf F-Lines abgefahren.

Hab hier noch mal reingeschaut zur Sicherheit.

Deine F-Lines müssen so ausehen

F: user3 pass3 3 0 1 { 0:0:3 } mit updat

F: user3 pass3 3 0 0 { 0:0:3 } ohne update

Faq für F:lines

Mlg piloten
 
Zurück
Oben