Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pn's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trinii

Newbie
Registriert
5. Februar 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Ich kann momentan noch keine PN's schreiben da ich neu bin. Ich meine gelesen zu haben das dies nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen freigeschaltet wird, leider finde ich diese Information nicht mehr.
Könnte mir evtl jemand sagen ab wann man PN's schreiben kann?

Vielen Dank schonmal
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, müssten es 30 Tage/10 Beiträge sein
 
Ok, danke. Wobei ich festgestellt habe das nicht jeder Beitrag zählt.. Hängt wohl noch von der länge des Beitrags ab :)
 
Ok,
10 Beiträge und 30 Tage, oder -
10 Beiträge oder 30 Tage?
oder bin ich nur zu doof den PN Button zu finden? (sollte ja im Profil der Person sein?)
 
Sorry @Alex, ein kleinwenig muss ich dich korrigieren, vielleicht hast du auch nur etwas verwechselt. Ich habe auch zur Sicherheit bei Phantom nachgefragt.
Es sind 10 Beiträge oder 14 Tage.

@Trinii Hier steht es genau beschrieben
10 Beiträge oder 14 Tage. Du hast 11 Beiträge, also sollte die PN Funktion, also "Unterhaltung beginnen" freigeschaltet sein.

Eine Unterhaltung startet du, indem du mit der Maus über den Usernamen fährst, und dann auf "Unterhaltung beginnen" klickst
Unterhaltung1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, jetzt habe ich es auch. Scheint wohl n momentchen zu dauern bis man es sieht. :)
 
Naja… wenn man zBsp persönliche Informationen wie eMail Adresse oder Telefonnummer austauschen möchte dann ist der offene Bereich eines Forums eher weniger gut geeignet.

Aber prinzipiell gebe ich Dir schon recht… der Großteil der Informationen sollte öffentlich ausgetauscht werden.
 
Einen kleinen Trick gibt es hier ...
Du kannst zwar keine Unterhaltung beginnen ...
aber wenn der andere dir eine PN schreibt kannst du darauf Antworten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben