Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pn's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde,
warum kann/darf ich keine PN´s schreiben?
Ich bin nun schon seit April 2012 Mitglied und hatte auch schon eine Unterhaltung mit "wiscal". Nun will ich eine neue Unterhaltung anfangen und es geht nicht.
Erst hab ich gedacht ich bin zu blöd den Button zufinden, aber lesen bildet bekanntlich.

Was hab ich verbrochen ?
 
ich hab aber das gleiche Problem, seit 2017 Mitglied, also länger als die angegebenen 14 Tage und trotzdem gehen die PNs nicht!....

@brazzo39 : ich würde dich gern unterstützen, leider geht die PN-Funktion bei mir nicht, könntest du mich kurz anschreiben, dann könnte ich dir auch antworten und alles weitere klären!

würde mich auch beteiligen, hab aber auch keine Möglichkeit eine PN zu schreiben
 
dann ist §7 der Bordregeln aber nicht korrekt und sollte geändert werden, denn dort steht:

§7: Privatmitteilung
Anfragen für Firmware, oder sonstige Files. gehören ins Board und nicht in die Privatmitteilung. Somit kann jeder User, der das selbe Anliegen hat, die Antwort aus dem Board entnehmen und es muss somit nicht immer wieder die selbe Frage beantwortet werden. Des weiteren werden zukünftig Beleidigungen ( wie in §3 angegeben), die über PN Versendet werden geahndet. Dazu hat jeder User die Möglichkeit, PNs zu melden. Verwarnt wird in diesem fall nach dem Verwarnsystem siehe unten. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird, entscheidet schlussendlich allein der Forum Inhaber.
Wichtiger Hinweis:
Privatnachrichten bzw. Private Unterhaltungen können erst ab 10 Beiträgen oder 14 Tage nach der Registrierung verfasst werden!

Also entweder min. 10 Beiträge ODER mindestens 14 Tage dabei, Dann bitte die Umsetzung im Forum oder die Boardregeln korrigieren!!
 
ja dafür steht ja das ODER, entweder das eine ODER das andere! Dann sollte man das in ein UND ändern, dann wäre es klar :), So wird es immer wieder Verwirrung und Probleme geben ;)
 
UPDATE!

Zur Information für alle:
Es gibt nun schon einiger Zeit hier die Diskussion über die Funktion der Privatmitteilung! Ich kann dies absolut nachvollziehen, und verstehe die Verwunderung oder sogar den Unmut! Das hat aber auch seinen Grund!

Wegen vermehrt verschiedenen Vorfällen wurde aus sicherheitstechnischen Gründen unter anderem die Freischaltung für die Funktion "Private Nachrichten" in den letzten Tagen überarbeitet bzw. verschärft! Bedeutet, dass die Freischaltung der Funktion "Privatmitteilung" nicht mehr an Zeit oder an Beiträgen gemessen wird, sondern nur mehr an Beiträgen! Anders gesagt: man kann auch 10 Jahre hier registriert sein - wenn man die erforderliche Mindestmenge an Beiträgen nicht erreicht hat, wird man auch die Funktion der Privatmitteilung nicht nützen können!

Die erforderliche Mindestmenge zum Freischalten der Privaten Nachrichten-Funktion könnt ihr in unseren Boardregeln nachlesen. Diese findest du hier --> Boardregeln

Dazu möchte ich folgendes anmerken:
Mitwirken durch sinnvolle Beiträge und damit anderen Usern zu helfen ist das A & O eines Forums. Ein mit Absicht "in die Höhe treiben" der Beiträge durch Spam ist strikt untersagt und daher nicht erlaubt und wird nach § 8 geahndet! Darauf werden wir mit Argusaugen achten!

Weiters denke ich, dass dazu nun eigentlich schon viel diskutiert und gesagt wurde. Daher schließe ich hier diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben