Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 PMB Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
Hallo,
hoerni0815, hat geschrieben:

"Schritt 4: PMB auf das Navi spielen.

Nun verbinden wir unser schönes Becker Navi mithilfe von Active Sync mit unserem Rechner.
Wenn unser Navi gefunden wurde machen wir weiter,eine Patenschaft wie von Active Sync vorgeschlagen müssen wir nicht anlegen.
Steht die Verbindung nun ohne Probleme,klicken wir bei dem Programm Active Sync auf: Durchsuchen,danach sollte sich ein Explorer öffnen auf dem wir die Ordner sehen die direkt auf unserem Navi vorhanden sind.


Wichtig:
Wir benötigen nur den Ordner: myflashdisk.!!!
Von allen anderen Ordner bleiben wir weg.



Bei bestehender Verbindung kopieren wir den Ordner Namens PMB aus den Tools auf das Gerät in den Ordner: myflashdisk
Haben wir dies erledigt müssen wir ebenfalls bei bestehender Verbindung eine Datei umbenennen diese befindet sich im Ordner: myflashdisk\mnav\
In diesem Ordner suchen wir die Datei: mnavdce.exe diese Datei benennen wir um in : mnavdceOriginal.exe ."


Kann mir bitte jemand helfen, wo finde ich PMB Ordner?Gib mir bitte ein Link!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PMB Ordner

Die Links sind zur zeit alle down,Speedshare hat diese gelöscht und ich muss erst alles wieder packen und einzeln hochladen,werde versuchen dies heute noch im laufe des Tages hinzubekommen.
 
AW: PMB Ordner

Danke hoerni0815, sehr nett von dir!
 
AW: PMB Ordner

Hast du die Karten schon geladen und dir fehlt nur noch der PMB ordner oder musst du noch alles laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben