Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pm.... und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist es amtlich! Nagra 3 ist gehackt!

Seit ein paar Wochen gibt es im Internet immerwieder Gerüchte das es Hackern gelungen sei NDS und nagra 3 zu umgehen!
Nun ist es amtlich! Nagra3 ist Offen! NDS teilweise außer Gefecht!

DTP Sprach live mit Mark Williams (Vorstandsvorsitzender) vom Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG

DTP: Herr Williams ist es wahr das Nagra3 mit einer im Netz befindlichen Software umgangen werden kann?

Williams: Ja, uns wurde aus den Hackerkreisen eine Software mit Emulator zugespielt mit der es leider möglich ist nagra3 komplett zu umgehen, wir sind von dieser entwicklung geschockt, keiner hatte so schnell mit erfolgen aus den Hackerkreisen gerechnet!
quelle sc team
 
AW: pm.... und mehr

na ja dann ist das nur eine frage der zeit bis wir das auch schaffen.....
 
AW: pm.... und mehr

OH NEIN .....

der nächste ;-)

ihr glaubt auch alles was ?? und seid dann noch so schlau es überall zu posten .... als NEWS :wacko:
 
AW: pm.... und mehr

APRIL APRIL?!:wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben