Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Pluto TV (ipk) für E²-Receiver

bei vti hat jemand das plugin bei atv gefunden. ich habe gebeten den ordner mal zur verfügung zu stellen. Billy2011 hat es dann modifiziert. aber bei meiner recherche gab es das schon in spanien.

edit bei den einsellungen kann man ja auswählen ob service app oder nicht oder beide bouquets bleibt bei mir immer stehenoder hackt kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das optimale ist es, die Streams ohne Service app laufen zu lassen (Port 4097). Mit Service app über Port 5002 (Extplayer3) hab ich auch Hänger, auch bei meinem privaten Bouquet.
 
Zurück
Oben