Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins

duffybox

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

hat jemand eine Idee warum ich keine Plugins mehr per USB Stick installieren kann?
Wenn ich den Stick einstecke erkennt die Octagon 1018 ohne Probleme...aber das Plugin darauf wird nicht mehr angezeigt und somit kann dieses auch nicht installiert werden :-(
Komisch ist das Firware die auf dem Stick kopiert sind erkannt und auch problemlos installiert werden können.

Thanxx
 
AW: Plugins

Das kann eigentlich nicht sein.
Ist von der Octagon Homepage.

Ich habs mit der Version V10837 und V10844 versucht.
 
AW: Plugins

Tu den Stick noch mal formatieren.
packe eine Soft ird-Datei drauf und den Plugin-Ordner, dann im Receiverbetrieb den USB Stick einstecken dann siehst du die ird-Datei.
jetzt die nach rechts oder linkstaste betätigen dann muß der Plugin Ordner auch erscheinen.
 
AW: Plugins

Ist denn die Orig.-Soft Plug-In fähig? Ich meine nicht! Probier mal eine hier aus dem Datenbase, dann wie von egon54 beschrieben das Plug-In installieren.
 
AW: Plugins

Es war die Original Firmware.
Ich habe die aus der Database genommen...und es funktioniert.
Danke.
 
Zurück
Oben