Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins löschen?

picotto

Freak
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich brauche nur Oscam, möchte die anderen Plugins löschen. Wie geht das bzw. welche Dateien muss ich löschen? Unter var/keys habe ich schon alle cccam und camd3, aber die Plugins gibt es immer noch im Menü
 
AW: Plugins löschen?

entweder über den Reci, im plugin menu mit grüner taste und passwort 0000 (hoffe ist beim Plus gleich) oder per ftp im ordner var/bin

ups, hab nicht gesehen das es im neutrino bereich ist, unter spark gehts wie og
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins löschen?

Ja genau :) Da finde ich nämlich keine Option die Plugins zu löschen
 
AW: Plugins löschen?

Du mußt mit einem FTP Program dahin gehen, wo die plugins liegen.

Weiß den Pfad nicht genau. Schau mal nach var/tuxbox/plugin

Frage: warum willst du plugins löschen?


Mlg piloten
 
AW: Plugins löschen?

Ich habe das Problem, dass ich bei jedem Start von Neutrino erst Oscam starten muss. Wenn dann alle anderen Plugins gekillt sind, dann läufts. Ich denke daher, dass Oscam durch die anderen Plugins behindert wird.
Jedenfalls suche ich nach einer Lösung, wie Oscam gleich nach dem Starten funkioniert...
 
AW: Plugins löschen?

Hab auch greade neutrino getestet. Ich brauch oscam nicht neu starten.

Hast du das oscam genommen, was drauf war, oder ein neues eingespielt. Wenn ja: Rechte auf 755 gestzt.


Mlg piloten
 
AW: Plugins löschen?

Bei dem von mir verlinkten Image läuft die Version mit allen Plugins: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Plugins löschen?

Ich hatte nur das Image mit den integrierten Plugins aufgespielt. Allerdings habe ich auch unter Spark Plugins, oder ist das egal?

Ich bekomme jedenfalls nach dem Starten Sky nicht hell. Ich muss Oscam erst (neu) starten, bis sich der Receiver mit Freetz verbindet.

Ich werde mal die Link ist nicht mehr aktiv. versuchen. Soll ich zuvor die anderen installierten Plugins löschen, oder kann ich diese Version einfach drüber installieren?
 
AW: Plugins löschen?

Einfach die vorhanden oscam beenden. Dann löschen, die #8400 in den selben Namen umbennen und Rechte auf 755 setzen.
 
AW: Plugins löschen?

Wie beende ich denn ein Plugin? Im Menü bei Neutrino steht nur immer start daneben. Ich kann keine Anzeige sehen wo man erkennen kann, ob ein Plugin gerade aktiv ist oder nicht.
 
AW: Plugins löschen?

Hi !

Die emus liegen in var/emu , die Plugins in var/plugin !
Sicher dir mal die anderen und lösche dann alle bis auf die oscam in var/emu.
Starte neu.
Das Script das die cams startet ist in etc/init.d und heisst cam.
Probier mal ob er jetzt nur mehr die Oscam startet.

:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben