Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins fehlen openAtv 4.0

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Habe heute meine GigaQuad online geflasht ( ATV 4.0 - 20140207 ) und finde nun einige Plugins nicht mehr wie Hbbtv,MEDIAPORTAL usw.
Ich hatte vorher ATV 4.0 20140204 die Einstellungen gesichert und wiederherstellen brachte aber auch kein erfolg.Plugin per Ftp installieren probiert,Telnetbefehl eingegeben ( opkg update
opkg install /tmp/*.ipk ) und es kommt server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
Im Plugin Manager unter extensions leider auch nicht drinn.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins fehlen openAtv 4.0

Vergiss bitte nicht, dass openATV 4.0 noch BETA ist! Kann gut sein, dass da einige Sachen noch nicht funktionieren.

Schon aber bei der Vorgänger Version ging alles.
Dann muss ich wohl mein backup wieder einspielen und warten auf das nächste update

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

By the way: der openATV Server scheint grad Probleme zu haben. Warte mal 1-2 Tage

Gestern kam bei mir die Meldung, dass der Server zwecks Status nicht erreicht werden kann. Es zeigte auch keine Ampel an usw.

Ich habe hbbtv online installieren können . Eine ipk-all für mediaportal gibt es doch hier im DEB . Dann eben per ftp oder telnet installieren . Habe atv 4.0 und beide plugin`s laufen .

Feed-Status : Ampel grün , gerade getestet .

Hi, wollte auch das hbbtv installieren, leider kommt da eine Meldung "erst Browser starten...," woran liegt das?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Da wurde der Browser nicht korrekt installiert. Denn das sollte automatisch starten

Habe das Update nochmal installiert und jetzt geht alles wieder

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dann ist das doch gelöst !

Komme von dm800se , war erst skeptisch . Wollte die Giga zurückgeben .

Jetzt , bin ich total begeistert von diesem "Ding".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...hier ist der Gigablue-Bereich :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben