Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin über gui installieren

Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
225
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Plugins (enigma2-plugin-extensions-dflash_2.0_mipsel.ipk) über die gui installieren kann

LG
 
wiki.blue-panel.com/index.php/Blue-Panel_Enigma_2#Datei_Manager
 
Danke

das habe ich auch schon versucht

Leider finde ich nichts unter /tmp/ keine datei

Wo ich vorher die datei enigma2-plugin-extensions-dflash_2.0_mipsel.ipk hochgelden habe

LG
 
Also wenn du die kopierte Datei im Dateimanger nicht finden kannst, bin ich überfragt.
Aber als zip ist die ipk nicht gepackt?
 
Habe natürlich die Datei enigmaplugin-extensions-dflash_2.0_mipsel.zip vorher entpackt
auch wenn ich dir datei als.zip datei hochlade, änder das nicht an der situation

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt alle Versionen im Datenbase versucht, leider habe ich immer das gleich Probleme

bin am verzweifeln gerade
 
hallo



gibt es eine Version die man (nicht) nehmen sollte ect..

Kann ich dFlash 2.10 aus den IDAD Forum installieren bzw verwenden ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und bei der instalatin folgendes ausführen

Telnet:

opkg install /tmp/*.ipk

reboot

ist daas so richtig?

// hmm bekomme die meldung "login incorrect

Login:root
Password:dreambox

//

In der Datei /etc/passwd ist die Zeile:

root::0:0:root:/home/root:/bin/sh

das bedeutet doch das user root kein PW hat

aber das klappt auch nicht wenn ich bei PW nichts eingebe

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben