Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin - Softwaremanager

searchOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem mit einem plugin für meine Vu+ DUO:
Und zwar habe ich mir den "Softwaremanager" heruntergeladen (siehe Bild)...

screenshot3.jpg


Der zeigt mir nach der Installation an, dass mindestens 12 Pakete auf meiner Box zu aktualisieren sind. Doch wenn ich das Update starte kommt das hier...

screenshot1.jpg


Keine Ahnung wo das Problem ist!? Ich habe auch mal nach der Adresse für die Paketverwaltung gesehen, siehe hier...

screenshot2.jpg


Internetverbindung besteht, sonst hätte ich das plugin nicht herunter laden könne, aber er macht es trotzdem nicht.

Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen!
Hat einer eine Idee zu meinem Problem?

Danke
Gruß
Stefan

IMG Removed
 
AW: Plugin - Softwaremanager

Wahrscheinlich sind die neuen Updates schon auf der Box. Darum kann er auch nichts runterladen. Du hast bestimmt schon die neuesten Treiber über das VTI Panel geladen.


Mitschke
 
AW: Plugin - Softwaremanager

Hmmm...? Das kann natürlich sein. Verstehe aber trotzdem nicht warum dann erst angezeigt wird, das X Pakete zu Aktualisieren sind? Dann müsste er doch einfach nur 0 Anzeigen!? Leicht verwirrend wenn es so ist. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Plugin - Softwaremanager

Hallo searchOne,
ich weiß ja nicht mal was du für ein Image benutzt,denn im VTI 2.2 ist der Softwaremanager schon installiert.In deinen ersten Beitrag und ersten Bild geht es darum Plugins die bei dir installiert sind zu entfernen.Im zweiten Bild wird das Image aktualisiert,also wenn du das Originale-Image benutzt wird wohl kein update zur verfügung stehen,oder du hast es in der Vergangenheit schon mal ausgeführt.
Image-aktualisierungen bedeutet,ob neue Treiber oder Enigma2 veränderungen eingetreten sind.

Wichtig ist immer,das bestehende Image anzugeben,nur so kann man die Lage wirklich einschätzen.

Frohe Weihnacht
kallem
 
AW: Plugin - Softwaremanager

Hallo kallem,
ja ich habe das VTI 1.3 image auf meinem kleinen Kasten, Sorry vergesse das immer wieder!
 
Zurück
Oben