Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Media Portal

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Frage bezüglich des Plugins...

Funzt bei mir soweit ABER..... Wenn ich Filme streame ruckelt es als ab und an ziemlich und auf Paus drücken das er puffert bringt nix...am PC geht das aber.... gibts da irgendwelche Möglichkeiten wohl kaum oder?

An de DSL Leitung kanns wohl kaum liegen da 50MBIT.....
 
AW: Plugin Media Portal

Hängt vom Server ab. Musst den nächsten nehmen. Buffern kann man da nicht. Wenn Du ganz Pech hast, ist auch auf den Servern zuviel los und es geht gar nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Plugin Media Portal

Das MediaInfo Plugin installieren.....Stream starten..... INFO Taste.....Add Stream.....dann per EXIT raus.....Film stoppen um Bandbreite zu sparen ;) ... dann nach einigen Sekunden oder Minuten den Film von HDD ansehen ;)
 
sowas hab ich gesucht danke

Okay kann mir jetzt noch jemand sagen warum ich nicht schnell vorspulen kann wenn ich einen vo MediaPortal gestreamten Film auf der Festplatte anschauen will???

Selbst wenn ich mit einer Geschwindigkeit von 128 vorspule geht er nur in sekundenschritten vorwärts... Bug??? Oder an was soll das liegen?

hallo zusammen,
kann bitte mir jemand helfen wie ich genau mediaportal updaten oder flashen wie auch immer in meine reciver golden media 900 cr hd.
habe alle gedownloaded in usb stick fat 32 und in reciver eingesteckt um zu lesen,aber ich komme nicht weite bitte um eure hilfe Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugin Media Portal

Da bist Du hier aber im falschen Bereich. Hier ist Gigablue. Wie das auf einem GM funktioniert, weiß ich nicht...
 
AW: Plugin Media Portal

Bei OpenATV konnte ich das Mediaportal online installieren, bei OpenMips hab ichs bisher online noch nicht gefunden.
Wollte manuell ein ikp suchen, es gibt aber scheinbar nur ne (ältere) Anleitung, wo man mehrere ipk`s nacheinander installieren muß.
 
AW: Plugin Media Portal

Ist doch ganz normal unter Extensions zu finden im Plugin-Menü - jedenfalls war es da vorgestern noch zu finden nachdem ich OM 2.1 installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugin Media Portal

nein, MediaPOrtal ist derzeit nciht auf dem OM Feed!!!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
MP ist nun ClosedSource!!! Und die letzte Verfügbare Version hat noch niemand für OM angepasst!!!

Ich hatte dazu auch noch keine Zeit!
 
AW: Plugin Media Portal

Es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand mal die Zeit finden würde und das aktuelle Media Portal wieder auf dem OM Feed verfügbar machen würde.
 
AW: Plugin Media Portal

Als ich vorm WE noch ATV drauf hatte, war es dort zu finden. Ist das so ein großer "Unterschied" zu MIPS?

...gesendet von meinem Taschenrechner mit Tapatalk....
 
AW: Plugin Media Portal

das Plugin ist zwar im Feed. Aber es fehlt leider noch die rtmpirgendwas.... habs gerade nciht im Kopf. Ist aber gemeldet und wird auch noch gefixt...sind leider alles auswirkungen daraus, dass das MP Git nun closed ist.
 
Zurück
Oben