Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Instalation

mucky1402

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
bin ziemlicher Neuling mit der Dream,habe mir jetzt das Fan Control Plugin
geladen kann mir jemand erklären wie ich es instaliere+benutze?
Danke
 
AW: Plugin Instalation

da die dm800 keinen lüfter hat, und somit auch keinen anschluss dafür, ist das lüftersteuerungsplugin wertlos.

plugins installierst du, indem du sie mittels ftp ins hauptverzeichnis deiner box kopierst, und dann auf der box mit menü - einstellungen - softwareverwaltung - plugin manuell installieren es installierst.
 
AW: Plugin Instalation

Ja aber es gibt doch das plugin Fan Control aus dem Board.Wollte einen externen Lüfter über usb anschließen.
In welches Verzeichniss genau muß das Plugin?
habe das neuste newnigma wo finde ich denn da plugin manuel instalieren?
Gruß
 
AW: Plugin Instalation

wie gesagt: die lüftersteuerungsplugins sind NUR für die dm500hd und dm8000, weil man da die lüfter direkt am mainboard, ohne usb ansteckt, und das plugin auch nur den anschluss am mainboard steuern kann, aber keinen über usb angeschlossenen lüfter!

wie man plugins jeglicher art in allen images installiert, hab ich dir oben schon geschrieben ;)
 
AW: Plugin Instalation

kannst du mir noch mal das genaue Verzeichniss sagen wo die Plugins
hin müssen?
 
AW: Plugin Instalation

im newnigma2 gibts keinen dateimanager, und das pdf das du angehangen hast, ist scho bissl altbacken. ;)

nochmal: die datei gehört direkt ins hauptverzeichnis geschoben, nicht /tmp oder sonstwas, einfach direkt da rein, was beim verbinden über ftp kommt.

dann auf der box menü-einstellungen-softwareverwaltung-erweiterung installieren

fertig.
 
Zurück
Oben