Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

AW: Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

Mir ist kein Plugin in diese Richtung für Spark bekannt. In der Produktbeschreibung taucht dazu auch nichts auf. Also wenn er es jetzt nicht in der aktuellen Spark Version kann wird es dafür auch nichts geben denke ich.

Beste Grüsse
reini12
 
Re: AW: Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

So habe mal selbst etwas geforscht einige E2 und Neutrino Images können das. Also wenn man die auf der Spark installiert könnte es gehen. Allerdings habe ich auch in einem anderen Forum zu dem Thema cec gelesen das es beim Spark einen Hardware Bug beim HDMI gibt und deshalb kein cec geht.
Werde wohl über kurz oder lang auf den ET4000 umsteigen und mit E2 arbeiten gefällt mir eh besser als der Spark 990.
 
AW: Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

Hallo mackcd,

wieso machst du dir denn keine E2 wie z.B. das HDMU auf den GM?

Beste Grüsse
reini12
 
Re: AW: Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

Habe mit verschiedenen E2 expermentiert HDMU war noch nicht dabei. Ich teste es mal. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

Ich kann dir aber nicht sagen ob HDMU das unterstützt.

Nur zur Info: Voll Zitate aus einem vorhergehenden Beitrag sind nicht erlaubt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Plugin für Spark 990 HDMI cec Funktion ?

Hallo mackd,

zum Zitieren:
-beim Antworten dierekt auf auf einen darüber stehehen Beitrag überhaupt kein Zitat verwenden.
-nicht auf zitieren drücken, sonder links auf Antworten.
-hier nachzulesen: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1923&a=125

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben