Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für Polsky.tv

joko60

Newbie
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
es gibts für den pingu die möglichkeit "kartina.tv" zu sehen,
ich habe jetzt neue anbiter "polsky.tv" gefunden und der im prinzip ist gleiche wie die Kartina.tv.
Ist es möglich etwas zum ändern das man auch die polsky.tv sehen kann.
 
AW: Plugin für Polsky.tv

ab der Spark version 1.2.09 ist kartina.tv dabei mit 4 testsender einlogen mit Name:141 und Pass:141
polsky.tv kann man so viel ich weis aber nicht selber einrichten




 
AW: Plugin für Polsky.tv

jo das weiss ich auch das die kartina.tv geht aber es wird nicht schlecht wen die polsky.tv auch geht.
 
Veraschen an der der Polsky.tv

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Z okazji Dnia Kobiet wspaniały Prezent od Polsky TV.
W tym szczególnym dniu pozwólmy sie rozpieszczać nie tylko naszym facetom, ale także Polsky.TV !!!
[/FONT]
[FONT=&quot]Szczegóły akcji:[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • [FONT=&quot]Wysyłka danych dostępu zaczyna się 03.03.2011 o 08:00 czasu niemieckiego (GMT+1).[/FONT]
  • [FONT=&quot]Wysyłka jest automatyczna.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Na jeden adres e-mail wysyłany jest tylko jeden kod.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Liczba wysłanych kodów jest ograniczona do 1.000[/FONT]
  • [FONT=&quot]Akcja kończy się 09.01.2012 o 24:00 czasu niemieckiego (GMT+1).[/FONT]
  • [FONT=&quot]Możliwość bezpłatnego oglądania kończy się po upływie 7 dni od aktywacji kodu dostępu.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Próbne abonamenty nie są przedłużane automatycznie. Jeśli spodobał się Ci się serwis, możesz wykupić abonament miesięczny lub roczny w sklepie internetowym
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    [/FONT]
 
Zurück
Oben