Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin / App Qwertz-Tastatur über Handy?

M

manboo8000

Guest
Hey, im Google-Play-Store habe ich ein paar Apps gefunden, mir denen ich über mein Handy die Gigablue bedienen kann (fernbedienungs-App). Gibt es auch eine App, welche mir eine Qwertz-Tastatur auf meinem Handy zur Verfügung stellt, mir der ich dann z. B. im Youtube-Plugin der Gigablue meine Suche eingeben kann? Über die Fernbedienung ist das ja doch recht mühsam.

AW: Plugin / App Qwertz-Tastatur über Handy?

es gibt eine kleine Erweiterung für den Firefox. Ist zwar wohl für die VU+ aber geht hier wunder bar.... Suche mal im Netz nach Send to VU+.... ist ne nette Sache :)

Video raussuchen, rechts Klick und dann SendtoVU+, kurz danach gehts am TV schon los :)

AW: Plugin / App Qwertz-Tastatur über Handy?

funktioniert leider auf meinem Handy mit dem aktuellen Firefox nicht -> "inkompatibles Plugin". Lässt sich gar nicht erst installieren.

Zurück
Oben