Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plug Ins Mount

Anfaenge

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe zum anhaengen von Netwerkverzeichnissen die Datei mout.sh unter der Directory EMU/OpenXCAS/mount erstellt.
Auch die Datei openxcas.conf habe ich erstellt, bzw. editiert.
Unter "plug-ins" finde ich aber das gewünschte nicht.
Ic habe auch versucht die "OneStep_EMU" zu installiere, bekomme abe nur die Fehlermeldung dasdie Installation fehlgeschlagen ist.

Hat jemand eine Idee?
Ich nach mehreren Tagen nicht mehr.

:(
 
AW: Plug Ins Mount

OpenXCAS mit der az aus dem Netz Laden unter plugins->Plugin hinzufügen und dann auf azboxworld.com drücken und ab geht es.
 
AW: Plug Ins Mount

Danke, hat geklappt.

Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von der Box.
Nachdem ich vornehmlich von Deiner Hilfe und ohne Herstellerunterstützung die Box dazu gebracht habe, daß diese einigermaßen funktioniert, vermisse ich noch immer mitverkaufte Funktionen.

D.h., daß ich zwei - drei mal am Abend eine "reboot" durchführen muß, da die Box einfach stehen bleibt.
Die verkauften Funktionen Web-Radio und Twin-Receiver nicht existent sind.

Ich werde mich jetzt entescheiden müssen ob ich die Box zurück schicke, wozu ich große Lust habe.
 
AW: Plug Ins Mount

also wenn alles richtig eingerichtet ist dann passieren diese Reeboot nicht in dem maße, meine Läuft jetzt wieder seid 2 Tagen ohne einen reeboot, der witz ist bei jeder neuen FW, immer erst 1 bis 2 Tage warten, dann hat die Box voll auf die neue FW eingespielt, das ist mir schon so oft aufgefallen.
Deshalb gebe ich meine Erfahrungen der neuen FW immer erst später ab:)
 
Zurück
Oben