Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alle User Offline

Superman-xxl

Newbie
Hallo Oscam Gemeide,

ich betreibe einen Oscam Server (V14) in meiner DM800se.

Lief bis jetzt 4 Monate ohne Probleme.

Bis heute!!!

Ohne irgendwas zu ändern sind aufeinmal alle User OFFLINE!!!

Woran kann es liegen?

DynDns ?????

ich weiss nicht weiter.

Vielleicht habt ihr ne Ahnung.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich alle User Offline

Aslo ich bekomme mich angemeldet bei Dyn und sie ist auch on wenn ich das richtig sehe.
Meine Fritzbox meldet auch angemeldet bei DNS.

Hab sie mal angepingt 4gesendet 4empfangen

Zuletzt bearbeitet:

Dyndns schaltet nach 3 Monaten die eingerichtete Adresse ab, wenn du dich nicht regelmäßig manuell im dyndns.com einloggst.

Hab nen Pro (25$) Account und vorher mit CCcam absolut keine Probleme

@Superman-xxl

alle user offline inclusive dir selbst und den boxen die du zu hause hast? wenn wirklich alle user nicht mehr online gehen können und du auch schon mit lokaler ip versucht hast,dann starte mal die FBox neu. Können nur die von ausserhalb nicht online, dann kann es nur noch an dyndns liegen.

Aber wäre schon wichtig,um dir zu helfen, das du die config. Dateien (oscam.conf,oscam.server, oscam.user) vom server und clienten,komplett wie sie bei dir auf der box sind ,postest.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Vielen Dank für eure Hilfe.

Wieso und warum auch immer hatte meine Fritzbox alle freigegbenen Ports geschlossen und allen eine neue IP zugewiesen.
Hab alle Ports gelöscht und neu zugeordnet, danach wieder alles gut.

Danke nochmals

Zurück
Oben