Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlicher Fehler: "status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed"

Tjo...AU abgelaufen?
Geh auf die Sky Seite...log dich ein und mache eine Freischaltung.
Danach OScam neustarten und AU machen.
 
Bei dem deinem Reader sollte hinten ein Status stehn. z.B. OK.
Wenn du mir der Maus drauf gehst, sollten ne ganze reihe "Haltbarkeitsdaten" deiner Entitlements angezeigt werden
 
Status steht bei mir CARDOK. wie schon immer. habe die Sky Karte auf einer Fritz 7170 am laufen als Server.

P.S.: Wir können auch pm schreiben, um nicht den threat hier voll zu müllen. am ende werde ich die Lösung hier schreiben :). natürlich nur wenn du kannst und willst.

Gruß

Ostpower
 
@Ostpower:
Dein Postfach ist voll, kann dir nicht schreiben.

Wenn ich schon hier Poste: Seine Entitlements waren abgelaufen, da die AU - Settings nicht gepasst haben.
 
Ich hänge mich einfach mal mit dran. Meine Entitlements sind seit gestern abgelaufen.
Heute morgen geht also nichts mehr.
Mein Client ist ein Mediacenter PC mit Hadu Plugin.
Oscam Version ist 1.20 build#6020. BIsher war ja kein Grund für ein Update von Oscam vorhanden...

hier mal meine configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hadu conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dummerweise kommt ja die Aktualisierung vom Client nicht im Oscam an. Von daher kann ich da Freischalten bis ich schwarz werde ;-)
 
Gleiches Problem : Karte in einen Orginalresiver gesteckt.Bundesliga lief sofort.Trotzdem nochmals freigeschaltet.
-also wieder in die Freetz. Alles Hell bis auf Bundesliga wo die Optionskanäle die ganze Zeit schaltbar waren.Bei
Budesliga 2 sofort hell aber halt keine Optionskanäle. Werde einen Scan durchführen mal sehn was sich geändert
hat.
 
Hatte mit oscam ein ähnliches Problem. hatte eine Freischaltung angefordert und es wurden emms geschrieben.nach 10 min ging nichts mehr.
es wurden aus 18 Entitlements 21 Entitlements aber es blieb alles dukel.

hab dann cccam angemacht und über newcam Protokoll freigeschaltet(cccam client---cccamserver--newcs verbindung mit 256 trick---oscamserver. bild war sofort da.
Dann wieder direkt mit oscam und es lief wieder alles.
 
Zurück
Oben