Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich viele Timeouts???

AW: Plötzlich viele Timeouts???

Ich würde mal die IP's aus dem Log von Seite 1 entfernen:emoticon-0133-wait:
 
AW: Plötzlich viele Timeouts???

ups,danke,,sind gexxt

beide nutzen ne Dream800SE (NN2) mit cccam2.3.0
 
AW: Plötzlich viele Timeouts???

Hast du die Tage evtl ein Update von Oscam gemacht? Ich sehe du hast die Version r8917.

Ich habe vor 3 Tagen ein Update gemacht und hatte genau das gleiche Problem. Bin heute zurück aus Backup mit Version 7638 und die Probleme sind weg bei gleicher Config.

Nur so ne Idee...
 
AW: Plötzlich viele Timeouts???

den Verdacht hatte ich auch schon,werde mal verschiedene Versionen testen,ist dank ipc ja recht einfach:)

Scheint echt an der Version gelegen zu haben,alle verionen ab 84.. tritt das auf,nun hab ich 8171 und siehe da,zeiten zwischen 419 und 680ms und das bei 6 Usern Online,da war die Tage garnicht dran zu denken.

hier nochmal die jetztige config,für verbesserung bin ich mehr als offen. (normal reichen doch die services beim Reader,kann ich doch bei den Usern eigentlich rausnehmen,oder??)

config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plötzlich viele Timeouts???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auch bei 6 usern kann bei einer S02 die Ecm-time weit höher ausfallen!
Dazu einfach mal meinen Link lesen bezüglich Sender auf gleichen Transponder! ;)
es kommt halt ganz drauf an was geguckt wird Kollegen.
den geannten Versionsbereich von Oscam hatte ich auch durch gemacht, aber ohne Probleme!
 
AW: Plötzlich viele Timeouts???

ich weiss,hab ich gelesen
Ist aber trotzdem merkwürdig das es mit der Version geht und die neuen viel hörere Zeiten ausgibt
 
Zurück
Oben