Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich nur Bild mit vertikalen Streifen bei Piccollo!?

Stahlhans

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo!
Gerade meinen Piccollo eingeschaltet, es erscheint aber nur ein Standbild mit vertikalen Streifen.
Ton ist OK, auch die Fernbedienung reagiert normal.
Der Bildfehler ist über Scart und HDMI gleich. Ich hatte zwar eine Kunibert SW drauf gehabt, denke daran liegt es aber nicht.
Vermute dass ein Teil der Bildverarbeitung abgeraucht ist, ob Hardware oder Softwareseitig!
Im Inneren ist kein Fehler offensichtlich, zB. lose Stecker, geplatzte Elkos etc.
Hat jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt?
Viele Grüsse
Stahlhans
 
AW: Plötzlich nur Bild mit vertikalen Streifen bei Piccollo!?

Normalerweise würde ich sagen, das der Tuner nicht richtig steckt, aber wenn Du das kontrolliert hast, denke ich, das dies ein "Garantiefall" ist, pack die Kiste ein und sende sie zurück!
 
AW: Plötzlich nur Bild mit vertikalen Streifen bei Piccollo!?

Moin Moin!
Hat sich erledigt, die Kiste läuft wieder! Hatte prophylaktisch das Tuner-Board gelöst und wieder eingesetzt, sowie die restlichen Steckverbindungen auch.
Vorhin die Kiste wieder angeschlossen und alles war wieder gut.
Viele Grüsse
Stahlhans
 
Zurück
Oben