Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von nochecker, 13. Februar 2014.

  1. nochecker
    Offline

    nochecker Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    kurz zum Problem seit gestern geht meine S02 Sky Karte nicht mehr.
    Diese Karte stammt aus einer Anforderung eines neuen Sky Receiver für die ich eine V14 Karte erhalten hatte.
    Die S02 hat nie bei meinem Original SKY Receiver funktioniert. Aber bei meiner Drembox DM800 HDse ohne Probleme.

    Seit gestern funktioniert die S02 nicht mehr. Die V14 geht in der Dream

    Hat hier einer eine Lösung oder Idee an was das liegen kann ?
    Oder hab ich jetzt nach ca 1,5 Jahren einfach nur Pech das Sky die alte Karte gesperrt hat ?

    Bitte bei Lösungsvorschlägen daran denken dass ich noch Anfänger bin

    jetzt schon mal Danke :D
     
    #1
  2. ghost1000
    Offline

    ghost1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

    Ich schätze mal das Deine S02 Karte von SKY deaktiviert wurde, als du die neue V14 aktiviert hast.

    Mfg
    Ghost
     
    #2
  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

    Meine S02 Karte wurde sofort deaktiviert nachdem die neue V14 beauftragt war. Lief noch ein paar Stunden dann war zappen duster.
    Aber was erwartest du denn, du hast ja ne V14 dafür bekommen oder verstehe ich da was falsch.
    Warum hast du dir denn auch freiwillig sonen schrottigen Gängelreceiver bestellt ?

    LG
     
    #3
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Board Guru

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung



    Genau so ist es.

    Da die S02 nicht als zweitkarte angemeldet ist.
     
    #4
  5. nochecker
    Offline

    nochecker Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

    Die Karte ist schon seit 2 Jahren "nicht" mehr gemeldet hat aber immer funktioniert
    1 Kanal ist noch frei
    Rest dunkel
     
    #5
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

    Na dann sei doch froh das du wenigstens 2 Jahre für lau geguckt hast, Sky will doch sonst eh immer gleich die Karten zurück, wie auch gerade jetzt bei mir im Zwangstausch S02 gegen V14.

    LG
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.