Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

nochecker

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kurz zum Problem seit gestern geht meine S02 Sky Karte nicht mehr.
Diese Karte stammt aus einer Anforderung eines neuen Sky Receiver für die ich eine V14 Karte erhalten hatte.
Die S02 hat nie bei meinem Original SKY Receiver funktioniert. Aber bei meiner Drembox DM800 HDse ohne Probleme.

Seit gestern funktioniert die S02 nicht mehr. Die V14 geht in der Dream

Hat hier einer eine Lösung oder Idee an was das liegen kann ?
Oder hab ich jetzt nach ca 1,5 Jahren einfach nur Pech das Sky die alte Karte gesperrt hat ?

Bitte bei Lösungsvorschlägen daran denken dass ich noch Anfänger bin

jetzt schon mal Danke :D
 
AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

Ich schätze mal das Deine S02 Karte von SKY deaktiviert wurde, als du die neue V14 aktiviert hast.

Mfg
Ghost
 
AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

Meine S02 Karte wurde sofort deaktiviert nachdem die neue V14 beauftragt war. Lief noch ein paar Stunden dann war zappen duster.
Aber was erwartest du denn, du hast ja ne V14 dafür bekommen oder verstehe ich da was falsch.
Warum hast du dir denn auch freiwillig sonen schrottigen Gängelreceiver bestellt ?

LG
 
AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

Die Karte ist schon seit 2 Jahren "nicht" mehr gemeldet hat aber immer funktioniert
1 Kanal ist noch frei
Rest dunkel
 
AW: Plötzlich geht S02 Karte SKY nicht mehr V14 geht wer hat Lösung

Na dann sei doch froh das du wenigstens 2 Jahre für lau geguckt hast, Sky will doch sonst eh immer gleich die Karten zurück, wie auch gerade jetzt bei mir im Zwangstausch S02 gegen V14.

LG
 
Zurück
Oben