Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel

AW: Plötzlich alles dunkel

So sehen meine aktuellen configs aus. Entitlements sind jetzt abgelaufen. Kann es sein, dass die Karte von Sky nicht mehr geupdatet wird? Laufzeit ist noch bis Ende des Monats.

dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi,

wenn das Abo am Monatsende ausläuft, dann kann es durchaus sein, dass Sky keine Updates mehr verschickt. Die Karte im Original Receiver wird ca für 6 Wochen im Voraus mit den nötigen EMMs versorgt.

Wenn du zu diesem Zeitpunkt dein System beobachtet hättest und die fehlenden Updates bemerkt hättest, wäre eventuell noch was möglich gewesen.

Rufe doch noch mal im Kundencenter an und verweise auf die Gültigkeit des Abos. Auch wenn du lange nicht im Sky Receiver auf einen abonnierten Sender schaltest, dann wirds dort auch dunkel. Somit sollten sie dir für die Restzeit noch Unique senden oder dir das Geld wiedergeben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Ich wollte eigentlich ein gutes Rückholerangebot bekommen, jedenfalls habe ich ein neues Freischaltsignal mir geben lassen und das funktioniert leider auch nicht.
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi,

dann warte noch auf das Angebot. Oder schliesse danach neu ab.

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi, die Sender sind jetzt hell. Die Frage lautet aber, warum die Sender dunkel wurden. Die KD Sender gingen ja ebenfalls nicht, also wurde wohl die Karte nicht geupdatet. Hatte also weniger mit Sky selbst zu tun oder?
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi,

wie das zusammenhängt kann ich leider auch nicht sagen. Wieviele Entitlements hast du aktuell auf der D02? Auf meiner habe ich 24 und habe dort Sky Full und Kabel Digi Free.

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi, ich habe 13 Stück mit Sky Full und KD Home. Hatte aber auch schon mal mehr.
 
Zurück
Oben