Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel

AW: Plötzlich alles dunkel

auf der dream auf scam (evtl. vorher aus feed inst.) schalten und auf einen kd sender gehn, bis es hell wird, gibt es eine onlinee freischaltung ?
ist sat auch dunkel, entit. waren doch noch gültig
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Leider bleibt alles dunkel. Soll ich ein neues Freischaltsignal bestellen?
 
AW: Plötzlich alles dunkel

auf welchen sender soll man denn bei kd schalten um emm zu bekommen, habe kein kd,
wenn das allein nicht geht, freischaltung
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Ich habe auch Sky und soweit ich weiß, ist Sky Krimi gut um emm zu bekommen.
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Das funktioniert leider auch nicht. Sonst noch irgendwelche Ideen?
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Moin,

jo habe ich. Aber eine ganz andere Richtung. Füge die Gruppe 2 beim User dazu und es wird hell.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Beim dvbapi? Hatte ich vorher auch schon drin, hat leider nicht funktioniert.
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi, ich habe Sky auf beiden Karten, komplett und dazu KD auf der D02
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi,

habs grad gelesen. Sky Sat (S02) geht aber Sky über die D02 geht nicht. Das ist richtig? Die Sender von Kabelhome laufen?

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Genau, also Sky Sat läuft, Kabel nicht. Die Sender von KD laufen ebenfalls nicht. Die Karte wird irgendwie nicht geupdatet.
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Hi,

ich habe noch mal den ganzen Thread gelesen. Die Entitlements laufen bis zum 16.9. Oscam ist da nicht sehr genau. Meist ist da schon eher Schluss. 4gx35 hat dir schon die richtige Richtung gezeigt. Sky Krimi ist auch gut.

Du könntest noch mal im User für die Zeit der Freischaltung nur Caid 1722 nehmen, 1834 raus. Sky Krimi kann im DVB Stream auch über die 1834 kommen und da du den allgemeinen Betatunnel nimmst, will dann 1834 getunnelt werden und die EMMs bleiben im Betatunnel stecken.

Beim Reader für die D02 kannst du auch Caid 1834 entfernen, die Karte im Irdeto Mode hat nur 1722.

Für die Freischaltung in der oscam.dvbapi auch nur
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn du noch keine hast, füge das im Web If des Oscam ein, speichern nicht vergessen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Plötzlich alles dunkel

Besser noch

P: 1722 1
Dann versucht er immer wieder die 1722 zu öffnen

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben