Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk PLI Image im Flash, kein Boot mehr von USB, keine Plugins, Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von dream.dbox, 30. Dezember 2012.

  1. dream.dbox
    Offline

    dream.dbox Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gestern das neue PLI Image auf den USB Stick installiert, wollte dann CCCam installieren, habe es aber leider nicht hinbekommen, kein Menuepunkt Plugins !!
    Jetzt wollte ich mein eigentliches GP Image starten, aber leider ohne Erfolg, es kommt kein Menü mehr, USB Stick abgezogen, das gleiche !!
    Über den Flashwizard, habe ich das GP Image erneut auf den USB Stick gespielt, auch keine Änderung, wenn ich auf die HDD flashen will, bricht er mit Fehler ab !

    Was kann ich tun, bitte dringend um Hilfe !
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.