Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mogul0815

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend,

laufen auf der Openbox S9 HD die PLI-Images (Enigma2) mit den ganzen Plugins oder hat die Box ein eigenes OS (evtl. Linux?)?
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

es laufen nur die Images die du dafür in der DB findest
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Welche Datenbank meist du?

edit
Habs gefunden, da gibt es aber den S9 nicht. Da der S9 baugliehc mit dem Octagon 1028 ist, müsste doch dort alles laufen was auch auf dem Octagon geht, oder? Aber auch der 1028 ist in der Datenbank nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Aber OpenBox ist doch kein Clone, das ist eine Reseller-Version des Octagon 1028 (bzw. Atevio AV 7500), guckst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Oder täusche ich mich da?

Ist Solomend nun wieder ein "echter" Clone der o.g. Modelle?

Funktioniert mit dem Teil denn alles was auch mit dem Octagon 1028 geht?
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

wer hat dir den den stuss erzählt das solomend mit
Atevio 7500 baugleich ist??????????

Da liegen welten zwischen, vor allem im Preis:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Niemand hat behauptet, dass Solomend und Atevio baugleich sind - Ich kannte vorher Solomend gar nicht. Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht aber, dass Atevio 7500 und Openbox S9 baugleich sind. Was das mit dem Solomend zu tun hat weiß ich nicht.
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Totaler Blödsinn

SOLOMEND und OPENBOX S9 sind baugleich!!!!!

Atevio 7500 ist ein viel hochwertigeres,und teueres Gerät
hat nicht das geringste mit Openbox S9 zu tun

Atevio 7500 Preis etwa 330 €
Openbox S9 Preis etwa 100 €

Der Preisunterschied hat schon seine gründe.Ausserdem ist
Silomend/Openbox S9 Single Box und Atevio 7500 Twin Box
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

OK, danke für die Info.

Deine Wortwahl ist aber echt goldig, so wirst du immer gleich in die Hartz IV- und/oder Hauptschüler-Ecke gesteckt. :emoticon-0127-lipss
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das kommt manchmal so rüber wenn jemand Irgendwelche behauptungen aufstellt ohne sich die mühe gemacht hat mal vorher etwas genauer zu informieren.
Wozu haben Andere sich die Mühe gemacht ihre Erfahrungen mit der Box hier reinzustellen ,wenn es Niemand liest???

5 Seiten im Solomend/Opnbox S9 Threat hätten gereicht um zu erkennen das es sich bei Openbox s9 um eine Box im untersten Preissegment für einfachste Ansprüche handelt.
Als einfache CCcamd Client box gerade noch geeignet .
Atevio 7500 ist eine ganz andere gewichtsklasse.

Nichts für Ungut aber manchmal sollte man wirkleich das lesen was Andere hier schon mittgeteilt haben im Seitenlangen Threat diese Box
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

Bin ja kein Mod aber ich würd den Theard jetzt auf CLOSED setzen ...!
 
AW: PLI-Image auf Openbox S9 HD?

ich denke mal auch....bevor es ausartet mit dem Thema...
Solomend und Openbox S9 und Skyhawk usw usw sind gleich...nur Äußerlich nicht....aber das steht ja bereits in den anderen Thrades.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben