Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Playstation Now: Spiele sind jetzt auch offline verfügbar

Sonys Streaming Dienst Playstation Now bekommt das lang erwartete Feature zum Download von Spielen. Somit können Abonnenten jetzt auch offline zocken

Streaming ist gut, manchmal ist ein Download aber besser. Nutzer von Sonys Spiele-Streamingdienst Playstation Now können Titel nun auch herunterladen und offline auf ihrer Playstation 4 spielen. Das hat Sony bekanntgegeben. Neben den für die PS4 aufbereiteten älteren Titeln sind im Download-Katalog auch neuere Spiele wie "God of War 3 Remastered", "Bloodborne" oder "Lego Batman 3: Jenseits von Gotham" enthalten.


Funktion wird schrittweise freigeschaltet

Die Möglichkeit zum Download soll noch in diesem Monat schrittweise für die Nutzer von Playstation Now freigeschaltet werden. Die Spiele-Downloads laufen in bis zu 4K-Auflösung (3.840 zu 2.160 Pixel) und 5.1-Surround-Sound. Von Kunden bereits erworbene Zusatzinhalte sind kompatibel und nutzbar.

14,99 Euro im Monat
Damit nur aktive Abonnenten ihre Download-Spiele starten können, muss sie die Playstation mindestens einmal pro Woche mit dem Internet verbinden. So will Sony den Abo-Status der Spieler prüfen. Playstation Now kostet aktuell 14,99 Euro monatlich und bietet Zugriff auf rund 500 Spiele. Die Spielebibliothek ist von Playstation 4 und Windows PC zugänglich.

sony-playstation-4-pro_news_10972.jpg

Quelle; onlinekosten
 
Zurück
Oben