Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5 mit „God of War Ragnarök“ bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar

Die Sony PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern für Januar 2023 vorbestellbar. Wer sich nun wundert, da die Spielekonsole doch im November 2020 erschienen ist: Tja, die PS5 ist weiterhin im Handel Mangelware. Deswegen startet Sony eine neue Aktion mit Partnern. Ihr könnt die Konsole vom 1. bis 22. Dezember 2022 im Bundle mit „God of War Ragnarök“ (hier mein Test) bei teilnehmenden Handelspartnern vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann spätestens bis 31. Januar 2023.

Erhältlich sind die Bundles mit der Disc- und der Digital Edition der PlayStation 5.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten der Vorbestellung. Zuschlagen könnt ihr bei teilnehmenden Händlern – und das sind die Folgenden.

In Deutschland:

In Österreich:
  • Media Markt
  • Libro
  • Electronic4You
  • Electronic Partner

In der Schweiz:
  • Media Markt
  • Interdiscount
  • World of Games
  • Digitec

„God of War Ragnarök“ liegt den Konsolen als Code bei. Laut Sony sei auch eine Verlängerung der Aktion denkbar, sie laufe aber grundsätzlich so lange der Vorrat reicht. Bei einigen Partnern ist die Bestellmöglichkeit schon wieder gestrichen. Allerdings raten z. B. MediaMarkt und Saturn Interessierten, auch in den Filialen nachzufragen. Da könne es noch Kontingente geben, auch wenn online schon Sense sei.

PS5-Bundle-God-of-War-Ragnaroek-720x405.jpeg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben