Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5: Erster Jailbreak und Leak neuer Spiele

Es sieht so aus, ob ob die PlayStation 5 geknackt wurde und der erste Jailbreak möglich ist. Das klappt bisher allerdings nur mit Version 4.03, viele sind sicher schon mit Version 5 oder sogar mit Version 6 unterwegs.

Ein Jailbreak bedeutet, dass man externe Software installieren kann. Sowas wird gerne zum Modden genutzt, die meisten Nutzer greifen aber sicherlich auf diese Option zurück, um illegal die Spiele zu installieren.

PlayStation 5: Liste mit neuen Spielen

Außerdem heißt es, dass ein internes Dokument von Sony aufgetaucht ist, was eine Liste mit unangekündigten Spielen enthält. Unter anderem einem PS5-Remaster für Horizon Zero Dawn und ein Horizon-Multiplayer-Spiel.

Weitere Spiele wurden noch nicht geleaked, aber es wäre möglich, dass diese noch auftauchen. Einige Fans hoffen so langsam auch auf ein PlayStation Showcase, mal schauen, ob Sony diesen Leaks zuvorkommen kann.


Unbenanntk.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben