Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Playstation 3-Firmware 3.0 ist online

Playstation 3-Firmware 3.0 ist online

Sony hat die Firmware-Version 3.0 für die Playstation 3 online gestellt. Diese kann direkt via Internet auf der Konsole installiert werden.

Eine Übersicht der neuen Funktionen für die PS3 gibt es auf dem offiziellen-Playstation-Blog.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Playstation 3-Firmware 3.0 ist online

PlayStation3: Neue Firmware für Sony-Spielekonsole macht Probleme

Die parallel zum Marktstart der neuen PlayStation3 Slim verbreitete Firmware-Version 3.0 sorgt offenbar für massive Instabilitäten. Die auch für ältere PS3-Geräte ausgelegte Aktualisierung führt laut Rückmeldungen zahlreicher Konsolenbesitzer im Internet zu Abstürzen während dem Spielen. Vor allem zu dem bereits Ende 2007 veröffentlichten Action-Adventure "Uncharted: Drakes Schicksal" des Entwicklers Naughty Dog häufen sich Problemmeldungen.

Den Nutzern zufolge traten die Stabilitätsprobleme erst nach dem Einspielen der neuen Firmware-Version auf. Sowohl die neue PS3 Slim als auch ältere Konsolen sollen betroffen sein. In den meisten Fällen ließ sich die Hardware den Schilderungen zufolge nur durch einen vollständigen Neustart wieder zu einer Reaktion bewegen.

Sony hat sich bislang nicht öffentlich zu den Vorfällen geäußert. Damit bleibt offen, ob dem Unternehmen das Problem bekannt ist und bereits an einem Patch gearbeitet wird.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Playstation 3-Firmware 3.0 ist online

Dieses Kann ich nur bestätigen so viel ist meine alte noch ne geflogen erst fing es an netzt rein netzt raus danach hat sie sich aufgehangen.
Das fühlte sich an wie ne total überlastung komisch
Naja Jetzt im moment ist ruhe hoffentlich kommt bald ein neuer patch wieder wo das prob weg ist.

MFG ZUSAMMEN..
 
AW: Playstation 3-Firmware 3.0 ist online

Also ich hatte bisher keine probleme mit der neuen firmware. für mich bringst sie allerdings auch nicht viel neues; leider:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben