Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Playstation 3 bald als Slim-Version?

A

a_halodri

Guest
Nachdem bereits seit längerem Grüchte über eine schlankere Version von Sonys Playstation 3 kursieren, verdichten sich diese Spekulationen nun.

Laut verschiedener US-Medien, wie Gadgetwebsites T3 und Playstationlifestyle, soll das neue Modell auf der offiziellen Sony Pressekonferenz, der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.

Da Cell- und RSX-Chips inzwischen deutlich kleiner und preiswerter zu fertigen sind, ist eine abgespeckte Version der fünf Kilo schweren PS3 gut denkbar, zumal auch von den Vorgängern Playstation und Playstation 2 nach einiger Zeit eine Version im neuen Design zum Budget-Preis auf den Markt kam.
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

Was eben noch ein Gerücht war, könnte nun Realität sein - oder eine gut gemachte Fälschung: Heute Mittag tauchten in einem chinesischen Forum erste Bilder einer deutlich flacheren Playstation 3 auf. Fotos geschossen im Stil eiliger Industriespionagebilder, sorgsam aus dem für Kameras gesperrten Bereich geschmuggelt. Darauf im Detail und aus verschiedenen Perspektiven zu sehen: Frisch gegossene Plastikgehäuseteile von behandschuhten Fingern gehalten. Original oder Fälschung?

Was für eine Fälschung spricht, ist der deutlich billigere Plastic Fantastic-Look: Dass Sony eine Folgegeneration einer erfolgreichen Multimedia- und Spielekonsole deutlich weniger wertig auf den Markt wirft, erscheint auch im Lichte von Einsparmaßnahmen und später Produktveredelungsmaßnahmen wenig glaubhaft. Zudem zeigt das billige Plastik ein neues, eingeprägtes Logo im Schriftstil der PSP. Demnach soll das Produkt statt Playstation 3 nun auf den Namen PS3 hören.
ps3slim2.jpg
Umscharfe Frontalansicht der PS3-Konsole


Ob es sich hierbei um das Werk von Produktpiraten, einen recht aufwändige Newsfälschung oder tatsächlich um die redesigntes Version von Sonys Spielkonsole handelt, werden wir spätestens zur E3 im Juni wissen.
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

wäre cool so eine slim version. ich hoffe sie ist dann auch etwas billiger
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

das auf bild is sicherlich ne fälschung aber kleiner wär schon geil
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

Hab zwar eine PS3! Aber eine Slim würde ich schon begrüßen:good:
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

Wie es sich jetzt ja herausgestellt hat ist das Bild oben ja ein Fake (E3 war ja schon) aber ich muss sagen wenn dieses Bild echt gewesen wäre, wäre ich lieber bei meiner hübschen dickeren PS 3 geblieben passt viel besser zum Flat.

Außerdem denke ich, dass die PS3 sicher mit der Hitze die endsteht zu kämpfen hätte im Slim gehäuse ich denke das wird noch dauern bis die kommt wäre auch noch zu früh glaub ich bei der PS2 hats auch länger gedauert wenn mich nicht alles täuscht

LG
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

Ich frag mich auch was alle so toll an er Slim version finden . Beim jetzigen Modell sieht man wenigstens wofür man soviel Geld ausgegeben ... :D
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

ich hab ka ps3 aber ne slim version würd ich ma sicher kaufen wenns überhaupt rauskommt des aufn bild is sicher fake
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

sollte es bald wirklich eine slim-version geben bezweifle ich stark das sie dann billiger als die jetztige wird...wobei sowieso gerüchte über eine preissenknung der alten die runde machen.
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

Ich denke schon das es in Zukunft eine abgespeckte Version der PS3 geben wird, aber nicht so wie auf dem Foto.
 
AW: Playstation 3 bald als Slim-Version?

Also ich denke wenn eine kommt dann nicht so bald. Dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Und nächstes glaub ich auch nicht.
 
Zurück
Oben