Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playmates im Februar 2012 - Anna und Lisa teilen alles

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nein, Sie träumen nicht. Diese Zwillinge posieren vollkommen nackt für den Playboy und kennen keine Scheu vor der Kamera. Anna und Lisa sind gerade mal 21 Jahre alt und am Ziel ihrer Träume angelangt: Sie sind die ersten Zwillinge die für den deutschen Playboy posieren.

d0ghzc6kuy7wbjpkm7o.jpg


Da die beiden ein sehr inniges Verhältnis haben, fiel es Anna und Lisa auch nicht schwer sich gemeinsam sexy vor der Kamera zu zeigen. Geheimnisse kennen die beiden sowieso nicht voreinander: "Wir erzählen uns alles und sind beste Freundinnen", sagen die Schwestern im Playboy-Interview.

Die Berlinerinnen träumen in Zukunft davon ein eigenes Buch zu schreiben und als internationale Models durchzustarten. Wenn das nicht klappt haben die Blondinen noch ein zweites As im Ärmel: Als Grafikerinnen planen sie ihre Zukunft in der Medienbranche.

Dass von den beiden noch etwas zu hören sein könnte, haben ihre amerikanischen Vorgängerinnen bewiesen. Die Zwillingsschwestern Kristina und Karissa haben es nach ihrem Fotoshooting sogar als Haus-Bunnys in die "Playboy Mansion" von Hugh Hefner geschafft. Wir sind also gespannt, was wir in Zukunft noch von Anna und Lisa hören werden.

Bilder

7l3lt4qko55ul2dwabnu.jpg


aok9x1xgk3dnrccwop38.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben