Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playmate des Jahrtausends - Janine Habeck April-"Playboy"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die April-Ausgabe des deutschen Männermagazins "Playboy" steht ganz im Zeichen eines runden Jubiläums: Das "Playboy"-Bunny mit den süßen Öhrchen und dem heißen Puschelschwanz feiert seinen 50. Geburtstag und dafür hat sich das Magazin nicht lumpen lassen und die Playmate des Jahrtausends, Janine Habeck, zu einem sexy Fotoshooting eingeladen.

tqy8n4ooa9crvi36ncy8.jpg


Eigentlich haben "Playboy"-Bunnies und die monatlich im "Playboy" abgedruckten Playmates nicht viel gemeinsam, außer das Schönheit im Allgemeinen und ein gut geformter Körper Voraussetzungen sind, um beides zu werden.

Im ursprünglichen Sinne waren und sind "Playboy"-Bunnies nämlich Bedienungen in den Clubs von Hugh Hefner. Ausgestattet mit sexy Klamotten und den charakteristischen Ohren plus Puschelschwänzchen sind sie für das Wohl der Gäste verantwortlich. Der erste "Playboy"-Club wurde am 29. Februar 1960 in Chicago eröffnet. 2006 gelang nach jahrelangem Stillstand mit der Neueröffnung eines "Playboy"-Clubs im Palms Casino Resort in Las Vegas die Wiederbelebung der tot geglaubten "Playboy"-Clubkultur.

Eine die sowohl als Playmate als auch als "Playboy"-Bunny aktiv war, ist Janine Habeck. Nachdem sie im Februar 2004 zum ersten Mal im "Playboy" zu bewundern war und schließlich zum Playmate des Jahres gewählt wurde, arbeitete die heute 26-Jährige später als "Markenbotschafterin" im Bunny-Kostüm auf diversen Playboy-Veranstaltungen. Damit ging für sie "der Traum aller Mädchen, mal so ein Kostüm anzuziehen" in Erfüllung und sie blieb weiterhin mit dem Männermagazin verbunden.

"Playboy"-Bunnies sind für Janine "schöne, starke Frauen, die auch sehr selbstbewusst sind." Vorurteile, dass der Job als Bunny sexistisch ist, kann sie dagegen nicht verstehen.

Vielleicht schafft es ja auch die aktuelle Playmate des Monats, Estefania, auf diesem Weg fester Bestandteil der großen "Playboy"-Familie zu werden. Die beim Shooting entstandenen Fotos können sich in jedem Fall sehen lassen und sind sehr vielversprechend.

Bilder

1flo79l8u09m4bzu53wj.jpg


i1gr3iqqc1lsdmcu6no2.jpg


gteqwfg96csesa9gyzkp.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Playmate des Jahrtausends - Janine Habeck April-"Playboy"

Vielen Dank für diese wirklich tolle Informationen.

Grüße,
Pankti
______________________________
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben