Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playboy-Wahl zum Playmate des Jahres 2009

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein fester Bestandteil der letzten Wochen des Jahres ist neben Weihnachten und Silvester auch die vom Männermagazin "Playboy" ausgerufene Wahl zur "Playmate des Jahres". Auch 2009 werden es die Leser wieder einmal nicht leicht haben, denn wie immer stehen zwölf bildhübsche Kandidatinnen zur Auswahl.

IMG Removed

Bei dieser großen Auswahl und der Attraktivität der Damen wird sich der eine oder andere vielleicht sogar denken, die Entscheidung einfach von seinem jeweiligen Lieblingsmonat abhängig zu machen. Juni, Juli und August stehen beispielsweise für den Sommer und mit Stefanie Spleiss, Michaela Grauke und Izabela Kuczera hat der "Playboy" durchaus würdige Vertreterinnen für diese Jahreszeit gefunden.

Aber natürlich ist auch diese Wahl, wie fast jede Entscheidung im Leben, von den persönlichen Vorlieben und dem eigenen Geschmack bestimmt. Festzuhalten ist, dass mit Blondinen, Brünetten und Schwarzhaarigen mit blauen, grünen oder braunen Augen definitiv für jeden etwas dabei sein dürfte. Das macht die Entscheidung zwar auch nicht leichter, aber letztendlich wird sich bei der Schönheit aller zwölf Kandidatinnen vermutlich niemand über das Ergebnis ärgern - außer den "Verliererinnen" vielleicht.

Bilder

IMG Removed

IMG Removed

Quelle: Freenet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playboy-Wahl zum Playmate des Jahres 2009

jetzt haben die meinen haarem abgelichtet!:wacko1:
 
Zurück
Oben