Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playboy-Boss Hugh Hefner hat Crystal Harris geheiratet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie trennen schlappe 60 Jahre! Trotzdem haben Playboy-Boss Hugh Hefner, 86, und seine Verlobte Crystal Harris, 26, gestern, 31. Dezember, "Ja" gesagt.

87883627164044684233.jpg


In der Playboy-Mansion des Verlags-Tycoons tauschten der Gründer des Männermagazins und das ehemalige Playmate die Ringe.

Damit gibt es für die Zwei doch noch ein Happy End, nachdem Crystal ihren Verlobten vor 18 Monaten kurz vor der geplanten Hochzeit einen Korb gab. Auf Twitter schreibt die frisch Vermählte:

"Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich und gesegnet." Auch Hugh selbst meldete sich per Twitter zu Wort und verkündet:

"Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet, Keith war mein Trauzeuge. Ich liebe das Mädchen!"

Für den Playboy-Mogul ist es die dritte Ehe. Er war von 1949 bis 1959 mit Mildred Williams verheiratet und vermählte sich 1989 mit Kimberley Conrad. Das Paar wurde im Jahr 2010 geschieden.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben