Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der legendäre und offenbar noch immer mobsfidele Playboy-Boss Hugh Hefner (84) läutete die Weihnachtsfeiertage mit einer besonderen Zeremonie ein. Er verlobte sich Heiligabend mit Crystal Harris (24), Playmate der Dezemberausgabe des Herrenmagazins im letzten Jahr.

9891293473037.jpg


Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ließ er ganz gerührt mitteilen: "Nach dem Film heute Abend haben Crystal und ich Geschenke ausgetauscht. Crystal schenkte ich einen Ring. Ein unvergesslicher Heiligabend. Als ich Crystal den Ring überreichte brach sie in Tränen aus. Das ist das schönste Weihnachtsfest, an dass ich mich erinnere. Ja, der Ring, den ich Crystal geschenkt habe, ist ein Verlobungsring. Ich wollte kein Geheimnis daraus machen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten."

Somit stünde Hefner jetzt vor seiner dritten Ehe. 1959 trennte er sich von seine ersten Frau, 2009 reichte er die Scheidung vom ehemalige Playmate Kimberly Conrad ein, nachdem sich das Paar 1998 getrennt hatte.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

Jaja , wo die Liebe hinfällt :emoticon-0114-dull:
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

ich dachte sie wäre dann 41 wenn sie 60 jahre jünger ist
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

wenn man so viel kohle hat , ist es egal ob 60 oder 80 jahre unterschid , er kans sich leisten , wir nicht ;-)
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

nackte weiber in der zeitung abdrucken, auf die idee wäre ich auch gekommen. leider zu spät geboren. :(
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

Recht hat er der alte...

Aber im Leben ist die keine 24 wenn ja war das ein Griff ins Klo, die wirkt eher wie anfang 40.
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

da wird ich der "kleine" häfner aber freuen schon ein geiles teil vorallem foto 2

aber es gibt geilere :p
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

Ok auf den Bildern schneidet die Tante besser ab.

Hut ab Hugh...
 
AW: Playboy-Boss Hugh Hefner - Die neue Verlobte ist 60 Jahre jünger

Lecker mädchen ;):emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben