Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

viktory

Freak
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo,
habe nicht viel Ahnung über CS, würde aber gern ein Platforma HD Abo mit ein Paar Freunden teilen... Geht es mit Dbox2 oder FritzBox?
Kann ich überhaupt fürs Erste DBox2 als Receiver zum Dekodieren der DRE-Crypt Platforma Karte benutzen? Ich würde gerne ML Black Panther als HDTV Receiver als CS Client verwenden, da es günstiger und besser als das von Plattforma geforderte GENERAL SATELLITE HD-9300 ist. Ist es möglich?
Besten Dank im Vorraus...
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

всем привет !:dance3:
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum soll das nicht gehen??
klar du kannst keine HD sender mit der Dbox gucken, jedoch die karte kann in einer Dbox geshart werden, natürlich muss auch ein multicam verbaut sein und Oscam :)
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

und wie soll das gehen
wenn Dbox 2 keine Kanäle empfangen kann
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

wenn das so geht dann kann mann machen,aber ich glaube er will selbe auch schauen
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

also wie ich es so bei ihm lese will er nur die karte zum clienten sharen und das geht definitiv.Zwar wird er selber die HD Kanäle nicht anschauen können aber sein Client der ein HD receiver (Hea BP) besitzt wird es ohne probleme anschauen können.

MfG
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

So wie ich es gelesen habe der möchtet es (DBOX2 ) rein als Server nutzen und selber ein HD reciever hat !!
Geht zu 100% !
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

Wo
schau mal bei GENSH
IPC Ja das geht auch aber musst gluk haben welche Karte du bekommst !!
V14 Geht garnicht so richtig und v15 ist ganz OK ! Oscam und die v15 rennen gut !
MfG!
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

Hi!!
Lösch mal dein E-Mail Fach,kann dir keine Mails schichen.
Mfg Eiche1
 
AW: Platforma HD über Dbox2 oder Dbox2 als CS Server

Zu wem meinst du das @Eiche
 
Zurück
Oben