Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platforma HD High Life HD ??

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Ich habe für meine Freundin Platforma eingerichtet, damit sie auch mal in Ihrer Sprache was sehen kann. Mir ist aufgefallen, daß seit einigen Tagen High Life HD nicht mehr funktioniert.

Meine erste Vermutung war, das der Sender umgestellt wurde, jedoch hat ein Suchlauf nichts gebracht. Weiß jemand von Euch was da los ist?
 
AW: Platforma HD High Life HD ??

High Life HD zeigt nicht mehr,ausgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[h=1]Прекращение вещания телеканала High Life HD (Хай Лайф Эйч Ди)[/h] 23 декабря 2011 г.

Уважаемые абоненты!
Настоящим информируем Вас о том, что решением правообладателя ЗАО «Первый ТВЧ» с 1 января 2012 года телеканал High Life HD (Хай Лайф Эйч Ди) СМИ Эл № ФС 77-35464 от 25 февраля 2009 года прекращает производство и выход в эфир телепрограмм, в том числе в составе пакета «Платформа HD»
 
AW: Platforma HD High Life HD ??

Aus die Maus mit "High Life" :emoticon-0125-mmm:



.. und nicht nur der Kanal!
 
AW: Platforma HD High Life HD ??

Hallo, ich klinke mich hier rein, weiß jemand zufällig wie das mit Platforma HD funktioniert möchte mir XtraTV Packet kaufen, kriege ich eine PayTV Karte? muss ich zwingend Receiver auf Platforma mit bestellen? geht CS damit?

Gruß Murik
 
Zurück
Oben