**BadBoy**
Spezialist
Internet-Trends wie "Planking" oder "Owling" bekommen jetzt harte Konkurrenz. Der neueste Trend heißt "Cone-ing". Justin Bieber demonstrierte erst vor kurzem die Kunst des "Cone-ings", als er einen Drive-In-Mitarbeiter einer Fastfood-Kette auf den Arm nahm.
Beim "Cone-ing" fährt man mit dem Wagen durch einen Drive-In einer Fastfood-Kette. Daraufhin bestellt man ein Soft-Eis. Wenn der Angestellte einem das Eis im Becher oder in der Waffel reicht, greift man jedoch nicht an den Becher oder an die Waffel. Stattdessen greift man mit der Hand in die Kugel.
Die Folge ist ein verdutzter Mitarbeiter, dessen verwundertes Gesicht auf Video festgehalten und anschließend ins Internet hochgeladen wird. Der Trend erfreut sich so großer Beliebtheit, dass es eine eigene "Cone-ing"-Homepage gibt, die 2,5 Millionen Klicks in nur einer einzigen Woche.
[YOUTUBE]sJls2iXC2-c[/YOUTUBE]
Beim "Cone-ing" fährt man mit dem Wagen durch einen Drive-In einer Fastfood-Kette. Daraufhin bestellt man ein Soft-Eis. Wenn der Angestellte einem das Eis im Becher oder in der Waffel reicht, greift man jedoch nicht an den Becher oder an die Waffel. Stattdessen greift man mit der Hand in die Kugel.
Die Folge ist ein verdutzter Mitarbeiter, dessen verwundertes Gesicht auf Video festgehalten und anschließend ins Internet hochgeladen wird. Der Trend erfreut sich so großer Beliebtheit, dass es eine eigene "Cone-ing"-Homepage gibt, die 2,5 Millionen Klicks in nur einer einzigen Woche.
[YOUTUBE]sJls2iXC2-c[/YOUTUBE]