Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

Planet HD baut seine Verbreitung aus. Ab dem 18. April 2011 wird der hochauflösende Dokumentationskanal auch in der deutschsprachigen Schweiz zu empfangen sein.
Die Digital Cable Group (DCG) und die Finecom Telecommunications AG verbreiten den Bezahlsender im Rahmen ihres neuen Pakets "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Premium", das ab Montag (18. April) zum Monatspreis von 11,90 Euro vermarktet wird, teilte Planet HD am Freitag mit. Insgesamt umfasst das neue Bouquet neun Sender. "Wir freuen uns sehr, unsere Verbreitung auch in der Schweiz weiter ausbauen zu können", sagte Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer des Planet-Betreibers HV Fernsehbetriebs GmbH.

In Deutschland ist Planet HD bei der Deutschen Telekom im HD-Paket von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie beim Netzbetreiber Kabel BW im Rahmen des Pakets "Mein TV HD" zu empfangen. Der Sender wirbt mit den besten Dokumentationen aus Wissenschaft und Technik, Natur und Geschichte sowie Reise und Kultur. Mit einem großen Anteil an deutschen und europäischen Filmen ist das Programm von Planet HD stark auf deutschsprachige Zuschauer zugeschnitten.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

Wäre schön, würde sich bei den Schweizern endlich mal was im Bereich Sat-Tv tun, da sind sie noch Entwicklungsland.
 
Zurück
Oben