Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pixelfehler - Hilfe benötigt

aspire77

Ist gelegentlich hier
Den Thread mit den M-Tuner hab ich bereits gelesen.

Wir haben im Prinzip selbiges oder ein ähnliches Problem mit einer Dm800 Clonebox Sim 201.

Die Box läuft oft Stunden problemlos und dann plötzlich kommt es zur Pixelbildung. Gibt aber auch Tage wo nach 30 Minuten schon Bildfehler kommen.

Was uns aufgefallen ist sind die Werte im Satfinder. Diese sind beim Clone auf vollen Ausschlag, starr ohne jegliches Schwanken während eine originale Dm800 normale Werte an der Anlage liefert und auch problemlos läuft.

Die Box lief allerdings über 1 Jahr problemlos auf dem Anschluss.

Netzteil ist schon das 3. da schon 2 defekt waren.

Hat jemand eine Idee?

AW: Pixelfehler - Hilfe benötigt

Auch mit offener Box, um optimale Kuehlung zu gewährleisten?

Die einzige Lösung ist der Austausch des Tuners und dann die DM800SE Variante nutzen.

Link Removed

AW: Pixelfehler - Hilfe benötigt

Ok, da teste ich aber erst mit einem anderen Clone gegen bevor ich da was für 40.- rein stecke.

Danke.

Zurück
Oben