Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Piraten-Seite empfiehlt Netflix und macht dicht

Die Piraten-Streaming-Seite "Coke and Popcorn" stellt den Betrieb ein und hat auch einen Tipp für die Nutzer: Verwendet Netflix.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Betreiber der Piraten-Streaming-Seite "Coke and Popcorn" verkünden auf ihrer Website die Einstellung des Dienstes. In der Vergangenheit waren über die Seite Links zu illegalen TV-Serien- und Filme-Streamings gelistet. Man habe sich aber dazu entschlossen, so heißt es auf der Website, den Dienst einzustellen. Einen Grund für die Schließung verraten die Betreiber nicht. Sie haben aber einen Tipp für alle bisherigen Nutzer: "Es gibt viele bessere Orte, um Online-TV zu genießen. Wir empfehlen Netflix".

Außerdem wird vor möglichen "Coke and Popcorn"-Plagiaten gewarnt. "Wir raten euch dringend, diese nicht zu benutzen, weil sie alle möglicherweise gefährliche Viren, schädliche Werbung oder versteckte Software ausliefern könnten, die euren Rechnern schadet und persönliche Informationen stehlen", so der Rat. Stattdessen solle man lieber auf sichere Alternativen zugreifen. Wobei bei der Gelegenheit dann erneut nochmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfohlen wird.

Quelle; pcwelt
 
Zurück
Oben