Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer Map Update for AVIC-F920BT, 9220BT,940BT, 40BT,20BT

Kann Display nicht öffnen um SD einzuschieben...

Habe versucht das Update auf meinem F20BT auszuführen und bekam dann gegen Ende einen "Keine SD verfügbar. Zum Fortfahren SD einlegen." Fehler bekommen.

Ich wollte jetzt mittels Testmode wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben den Fortschritt löschen um wenigstens wieder ein funktionierendes Navi/Radio zu haben, nur öffnet sich jetzt das Display nicht mehr und ich kann die SD-Karte nicht mehr einschieben... Wie bekomm ich das Radio wieder auf, damit ich die SD-Karte einschieben kann? Gibt es dafür eine Tastenkombo? Ein kleines Loch mit dem man mittels Büroklammer das Display aufbekommt?

Hoffe jemand kann hier helfen. Danke!

Edit - Mir wurde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und erst seit kurzen im besitzt eines avic f940bt. Ich möchte jetzt gern die karten updaten. Leider bin ich was sowas angeht total unbeholfen.
Ich habe die dateien jetzt runter geladen und entpackt. Also die daten sind auf der sd karte. Kann ich diese karte mit den daten jetzt einfach so einstecken und updaten? Oder muss noch etwas geändert werden für das f940bt. Da in der update datei die bezeichnung avic f9220bt steht. Ich hab jetzt mehrfach was vom ändern der cardinfo gelesen. Muss das für das f940bt auch gemacht werden?
Vielleicht könnte mir ja jemand ne genau anleitung zu kommen lassen was ich zu tun habe.

Gruß sven
 
Hallo zusammen,
Hab all mein mut zusammen gefasst, ich möchte jetzt auch ein Update, auf meinem
30BT hab aber einbischen schiss, das daraus ein fetter Briefbeschwerer wird.
Wer kann oder möchte mir freundlicherweise helfen?!
Grüße ayho08

Nochne Frage:
Radio-Update habe ich schon gemacht, da der Empfang ja wirklich Grottenschlecht war.
Naja wirklich besser ist der dadurch auch nicht geworden.
Muss ich die vorherigen Map-Updates nachholen, bevor ich den 2017 Update mache?

Keiner da?!

Welche Maps soll ich jetzt nehmen, die vom Post 1 oder Post 19.
Und die Cardinfo vom Post 8?!

Wollte die Renewall bearbeiten mit HxD,
Leider fehlt ab dem 2’ten String die zu ändernden Zeilen.
Falsche Renewall ?!?

Hallo kann ich auf eure hilfe zählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne das 30BT nicht. Deshalb kann ich da auch leider nicht helfen.
Vielleicht findest Du im avic forum noch weitere Infos zum 30BT und was zu beachten ist.
 
Bei denen hab ich mich auch umgeschaut nada, aber einige hier im Forum haben es geschafft, von denen würde ich gerne hilfestellung in erwägung ziehen!

Vampir13 du hast es ja geschafft, das dein F30bt damit läuft, kannst du mich bitte damit ünterstützen?!

Zu meiner aktiven Zeit, habe ich hier im Forum auch ausgeholfen, schade dass einige hier nur lesen und weiter bzw. nur drüber hinweg schauen!
Wenn sie dass haben was sie wollen, wars das oder?! Ich habe hier auch viel genommen und wiedergegeben, und so sollte es auch sein,
bin echt enttäuscht!

Hallo an alle,
Durch die Unterstützung von vampir13, habe ich das Update durchgezogen.
Vielen Dank an vampir13
Wollte hier das noch zur geltung bringen ;-)
Gruß ayho08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du könntest ja zumindest in Stichworten mal kurz erklären, was du machen musstest, dass es lief.

Dann wäre dem nächsten 30bt Nutzer geholfen.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hänge gerade leider auch mitten drin.
Habe ein f20bt, der Hack hat geklappt! Die Software aus Post eins nein, die von Fred habe ich geladen kann sie aber nicht öffnen, Datenbeschädigung oder unbekanntes Format.

Display hat natürlich den Text Falsche SD, kann jemand helfen ?

Vielen Dank in die Runde.
 
Ich möchte hier keine Werbung machen!!!
Nur mit Erlaubnis vom Board, falls ihr der meinung seid das, das hier unangebracht ist, bitte dann löschen!
Da ist von Rons beiträgen sicherlich etwas was dich weiterbringt!
325Touring Schaumal auf das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen.
Habe ein F930bt, nach dem ich versucht habe die karten nach euren vorgaben zu aktualisieren, läuft nun gar nichts mehr. Habe eine 8GB micro sd karte in fat32 formatiert. Das Skript laufen lassen, die CARDINFO ersetzt und versucht das Update zu starten. Leider ohne erfolg :(. Jetzt steht die ganze Zeit "Falsche SD-Karte...". Kann den Vorgang auch nicht abbrechen, sodass ich mein Radio weiter nutzen kann.
Ich bitte um eure Unterstützung.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben