Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer Map Update for AVIC-F920BT, 9220BT,940BT, 40BT,20BT

Hi
mixmusic
Frage für F30BT muss ich die CARDINFO austauschen es ist richtig? Sonst läuft Update ganz normal oder muss noch was gemacht werden?
Habe gerade versucht hat nach passwort für Update gefragt :(
Nachtrag :bei mir hat es nicht funktioniert Fehlermeldung " Falsche SD-Karte.Bitte richtige Karte einlegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Update läuft bis 93%, dann kommt die Meldung “falsche SD-karte. Bitte richtige Karte einlegen.“ Karte raus und rein bringt nix. Ist ne 32gb Karte....
Auto läuft, es kann ich machen

edit: habe die cardinfo aus der 2015 Version ausprobiert, die ja speziell für f92xxbt sein soll.... geht auch nicht

edit: Karte gegen 4gb ausgetauscht, geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn man das Karten Update auf dem AVIC-F920BT installieren will, muss man dazu die cardinfo (die extra dabei ist) gegen die Originale auswechseln und wenn er nach ein Passwort fragt (wie heißt das Passwort des man dann eintragen soll).

Hat das Update auch schon einer erfolgreich auf sein Pioneer AVIC-F920BT installiert.

Ich würde mich über Infos sowie über eine kleine Anleitung für die Installation von dem Update, was mach beachten muss.

Vielen Dank
 
wenn man das Karten Update auf dem AVIC-F920BT installieren will, muss man dazu die cardinfo (die extra dabei ist) gegen die Originale auswechseln und wenn er nach ein Passwort fragt (wie heißt das Passwort des man dann eintragen soll).

Hat das Update auch schon einer erfolgreich auf sein Pioneer AVIC-F920BT installiert.

Ich würde mich über Infos sowie über eine kleine Anleitung für die Installation von dem Update, was mach beachten muss.

Vielen Dank[/QUOTE]


passwort ist

PASSWORDPASSWORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon einer getestet auf dem f940?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich hab es gerade auf dem F940BT ausprobiert.Welche Dateien müssen denn auf die SD Card?
Bei mir fragt es immer nach dem Paßwort!PASSWORDPASSWORD funktioniert leider nicht.Es kommt immer wieder Paßwort neu eingeben.
Welche Cardinfo muß auf der Karte sein?
 
erst Testmode ausführen um die RenewallFLib.dll auszutauschen .Erst dann wird es mit Passwort funktionieren !War bei mir so(Avic F30BT)
Deine SD Karte soll so aussehen :
1 Ordner FIRMWARE
2 Ordner UPDATE
3 CARDINFO.cif
4 RenewallFLib.dll
5 ScriptExec.ini
6 TESTMODE.KEY
 

Anhänge

  • CARDINFO.rar
    326 Bytes · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antwort!Das mit der Karte hab ich jetzt verstanden!Aber wie führe ich denn,Testmode aus?
 
Hallo vampir

Avic 920

jedoch funktioniert das update nicht, belibt bei 93% stehen und sagt falsche Karte, bin ratlos!

habe schon card info getauscht

testmode geht wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vampir13

ich habe das Avic 920

bin jedoch ratlos, bleibt bei 93% stehen und sagt falsche Karte
 
Zurück
Oben