Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer DVDRW DL-Brenner brennt keine .cdr Images mit CDRWIN?

Navigon62

Ist oft hier
Hallo, versuche schon mehrere Tage ein .cdr-Image auf eine CD, mit CDRWIN 5, zu Brennen. Mein Brenner ist ein DVDRW DL-Brenner. Die .cdr-Images konnte ich aber bei einem Freund ohne Probleme brennen. Wenn ich aber mit Roxio WinOnCd etwas brenne, geht es mit einer CD oder CDRW! Was kann das bitte sein? CDRWIN 5 genau nach Anweisung hier im Board installiert und genau die Einstellungen gemacht wie beschrieben, kommt immer Schreibfehler. Gruß Navigon62

AW: Pioneer DVDRW DL-Brenner brennt keine .cdr Images mit CDRWIN?

attachment.php

was hast du für Rohling genommen zum brenne....

Hallo, TEVION CD 700Megabyte, 52x Maximum Speed oder auch Verbatim CD-RW Hi-Speed 8x-10x 700MB SERL.
Gruß

hast du was an der Geschwindigkeit gemacht, probier es mal mit 6x oder so

Hallo, super geil mit 6x schreiben hat es funktioniert. Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Gruß Navigon62

Am besten bei cdrwin so langsam wie möglich brennen...

Palim Palim

Zurück
Oben