Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer CNDV-110MT

AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Hallo. Ich habe East Und Central Gebrannt mit 2,4x und 2x auf Verbatim +R DL. hab folgendes Problem(Avic X1). Er fängt die DVD an zu Laden und fängt das Update an jedoch kommt dann: legen sie die richtige disk ein. oder falsche disk. Nun okey dann eben nicht, nur hab ich jetzt ein Problem das er meine 100er Version nicht mehr richtig nimmt. Weiss da jemand abhilfe? schöne Grüsse.
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Hallo, probiere mal so: Mit einem Downgrade geht das wieder. Vorgang:
Basis/Einstellungen-Sprache und eine neue Sprache wahlen
Jetzt gleich auf de Auswurftaste drucken
Alte DVD einstecken
System fuhrt eine Downgrade durch
Jetzt funktioniert der alte DVD wieder.
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Hallo Scrat
Erstmal Vielen Dank für oploud.Beim East DVD,uploaded.to fehlen hälfte der dateien.West ist alles da.Kannst Dumal bitte nachschauen.Central weiss ich nicht, weil ich nur
uploaded.to account habe.
lg izmirli50
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Hallo
Beim East DVD,uploaded.to fehlen hälfte der dateien.West ist alles da.Kannst Dumal bitte nachschauen.Central auch mit
uploaded.to da ich nur account habe.
mfg greky
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

hay könnte es neu ein stelen da nicht alle orden gehen dancke.
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

hay es lasen sich nicht alle orderner download wer schön wenn es neu rein gestelt wirt
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Hallo, wollte mal anfragen ob es schon neueres Kartenmaterial für den Pioneer AVIC-D3 gibt.
Zumindest gibt es 2012 er Karten, das ist erfreulich.
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

die linkz ssind leider down. kann einer die neu reinstellen?
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

gibt es für das avic-x3 auch kartenmarterial von 2015/16?
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Die 2012er sind die letzten fürs D3 da kommt nichts mehr nach.
suche selber dringend nach der East DVD. wenn das zufällig noch jemand besitzt
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Guten Morgen, ich bräuchte mal Hilfe
Ich habe mir die Central-DVD runtergeladen als "rar" Dateien. Wie muss ich die denn jetzt weiter behandeln, so dass eine brauchbare Navi-DVD daraus wird?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Ingo
 
AW: Pioneer CNDV-110MT 2012 Angebotthread

Bitte die EAST DVD nochmals hochladen. Die anderen beiden sind noch vollständig verfügbar. Danke!
 
Ja, währe echt schön, wenn noch jemand die EAST DVD hätte und mit uns teilen könnte.
 
Zurück
Oben