Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer Avic F500BT und Igo

helcer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
Ort
Sopron
hallo, ich habe gelesen, dass man auf die f500bt auch igo 8 raufspielen kann. allerdings sind die erklärungen für anfänger wie mich etwas kompliziert. vielleicht gibt es hier jemanden der das - schritt für schritt in deutsch erklären könnte? - ev. auch mit n paar screens und welche vers. von igo überhaupt geht. wenn man navigon drauf machen könnte wär´s noch geiler, davon hab ich leider gar nix gefunden.

vielen dank schon mal im voraus

ps. von der orisoft hätt ich mir bei dem preis echt mehr erwartet!
 
Oben