Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink sharen?

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Habe 2 frage zu Pink Anbieter kann mann die karte Scharen?mit eine Dearm 800 oder?ich meine geht das überhaupt noch ??
 
AW: Pink sccharen?

komisch hier Antwort anderes forum
natürlich geht das noch...
und jetzt was ist wahr ??
 
AW: Pink sccharen?

Du meinst jetzt schon Pink auf 16° Eutelsat. Das wäre nämlich das TotalTV Paket mit NDS Verschlüsselung. Das geht momentan auf jedenfall nicht, da du die Sender nur mit Originalkarte und deren Receiver schauen kannst, da die Karte mit dem Receiver verheiratet wird. Und wenn die im anderen Forum sagen das es geht, dann sollen die dir auch gleich sagen wie. Fakt ist, es ist nichts public das es gehen soll. Denn wenn es so einfach wäre, dann könntest ja die Karte einfach in deine Dreambox 800 und mit Scam schauen, aber das geht definitiv nicht.
 
AW: Pink sccharen?

<klugscheiss mode on>

Scharen?
share ist english und bedeutet "teilen". im englischen gibt es kein "sch"

</klugscheiss mode off>
 
AW: Pink sccharen?

ein ganz ganz wichtiger beitrag. vielen dank dafür. da ergibt das ja alles jetzt einen vollkommen anderen sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben