Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink auf 16° East mit Gamma Card

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage: Kann ich mit der Gamma Card auf 16° East die Pink Kanäle schauen? Würde mich über Antworten freuen....:emoticon-0142-happy Danke.
 
AW: Pink auf 16° East mit Gamma Card

ja würde mich auch intresieren die files die laufen

grusss senkron24
 
AW: Pink auf 16° East mit Gamma Card

hier sind file die noch laufen Link ist nicht mehr aktiv. seit dem ersten Tag der Gamma Geschichte...

beschreiben mit Loader V1.1 oder V1.0 liegen auch in der DB...

Karte beschreiben,auf Pink Kids gehen,ca 5 min bis halbe Stunde warten bis die Karte Au macht..
 
AW: Pink auf 16° East mit Gamma Card

Seltsamerweise geht bei mir Pink seit einiger Zeit nicht,keine Ahnung wieso(wobei das Experimentieren mit avon eh keine Zeit läßt)
Nikos
 
AW: Pink auf 16° East mit Gamma Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo...

Seit dem ersten Tag als ich die erste Gamma bekam geht bei mir Pink und war nie dunkel,kommt aber drauf an wo du deine Karte betreibst,und ob die Karte ausreichend geupt wird...
 
AW: Pink auf 16° East mit Gamma Card

pink plus leider down,
heute umstellung, (videoguard,cryptoworks)
 
AW: Pink auf 16° East mit Gamma Card

gamma bei mir auch dunkel ... ob es da noch mal files geben wird ?
 
Zurück
Oben