planetoftech

HowTo Pingulux: Was geht und vor allem wie? (Noob)

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von bovel, 6. Februar 2012.

  1. bovel
    Offline

    bovel Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    nach längerer Suche habe ich mich (fast) für den Erwerb eines Edision Argus Pingulux entschieden.

    Bevor ich kaufe möchte ich noch einige finale Fragen geklärt wissen:

    1. Wie bekomme ich heraus welche Sender ich, ohne weitere Kosten, damit hell bekomme (zbsp. O*R*F)? Und vor allem wie?!
    2. Was kostet es mich HD+ oder vergleichbare Dienste, möglichst günstig, zu nutzen?
    2.1 Ist, um beim Beispiel zu bleiben, eine HD+Karte für 55€ ein muss oder gibt es hier Alternativen, wenn ja welche und wie?
    3. Welches System ist für mich empfehlendswert?(zbs. Sparkle, Enigma) Ich will eigentlich nur einen HD-Receiver der mir, sozusagen als netten Bonus, das ein oder andere hell macht.


    Danke für die Mühen und verzeiht einem Noob bitte etw. Fehler/Ungenauigkeiten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    7.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux: Was geht und vor allem wie? (Noob)

    Zu 1: Du braucht eine entsprechende SW, z.B.:


    Zu 2: Du brauchst eine HD+ Karte, Kostenpunkt: ca.55 € per Anno
    Zu 2.1: Jep, Du bietest was anders an...

    Zu 3: Ich nutze Spark und vermisse nichts, aber auch mit E² machst Du nichts verkehrt

    LG
    extra
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.