Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux: Was geht und vor allem wie? (Noob)

bovel

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach längerer Suche habe ich mich (fast) für den Erwerb eines Edision Argus Pingulux entschieden.

Bevor ich kaufe möchte ich noch einige finale Fragen geklärt wissen:

1. Wie bekomme ich heraus welche Sender ich, ohne weitere Kosten, damit hell bekomme (zbsp. O*R*F)? Und vor allem wie?!
2. Was kostet es mich HD+ oder vergleichbare Dienste, möglichst günstig, zu nutzen?
2.1 Ist, um beim Beispiel zu bleiben, eine HD+Karte für 55€ ein muss oder gibt es hier Alternativen, wenn ja welche und wie?
3. Welches System ist für mich empfehlendswert?(zbs. Sparkle, Enigma) Ich will eigentlich nur einen HD-Receiver der mir, sozusagen als netten Bonus, das ein oder andere hell macht.


Danke für die Mühen und verzeiht einem Noob bitte etw. Fehler/Ungenauigkeiten.
 
AW: Pingulux: Was geht und vor allem wie? (Noob)

Zu 1: Du braucht eine entsprechende SW, z.B.:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu 2: Du brauchst eine HD+ Karte, Kostenpunkt: ca.55 € per Anno
Zu 2.1: Jep, Du bietest was anders an...

Zu 3: Ich nutze Spark und vermisse nichts, aber auch mit E² machst Du nichts verkehrt

LG
extra
 
Zurück
Oben